8 Bad Essgewohnheiten, dass Sie sollten Vergessen

Bad Eating Habits

Es gibt Phasen im Leben der Menschen, die auf Veränderungen im Zusammenhang werden im Körper vorkommenden. Das ist normal, Angesichts der Tatsache, dass der Mensch eine biologische Spezies ist, die einen vollständigen Lebenszyklus und alle damit verbundenen Stadien durchläuft.

Angesichts dessen, während das 30-jährige Jubiläum näher rückt, Der Körper tritt in eine andere Phase als seine biologische Existenz ein. Auf den ersten Blick, Möglicherweise bemerken Sie die Veränderung nicht oder fühlen sich in irgendeiner Weise anders. Der Hauptprozess hängt mit der allmählichen Verlangsamung des Stoffwechsels zusammen. Ist es Ihnen nicht passiert, dass jemand, den Sie kennen, Ihnen gesagt hat, dass er diese fünf Pfund nicht so schnell verlieren kann wie zuvor?? Dies ist ein Zeichen dafür, dass die Zeit vergeht und dass sich unser Körper zu verändern beginnt.

In einer solchen Zeit ist es an der Zeit, uns an die stattfindenden Veränderungen anzupassen, damit wir unser gutes Aussehen und unsere körperliche Verfassung bewahren können. Das erste, was wir tun müssen, besteht darin, die tatsächlichen schädlichen Auswirkungen einzuschätzen, die schlechte Essgewohnheiten von Jahr zu Jahr für uns haben. Nur so können wir unsere Gesundheit für die kommenden Jahrzehnte sichern.

Es ist notwendig, die gesamte Ernährung umzustellen, Reduzieren Sie die Aufnahme bestimmter Lebensmittel, und andere völlig aufgeben. Die Verlangsamung des Stoffwechsels und der Verarbeitungskapazität des Körpers beeinflusst den Grad der negativen Auswirkungen, die schädliche Lebensmittel auf uns haben.

In diesem Artikel geben wir Ihnen etwas mehr Informationen darüber 8 einer der schlechtesten Essgewohnheiten, die Sie vergessen sollten, wenn Sie länger gesund und attraktiv bleiben wollen.

8 Bad Eating for Improved Health and Weight Loss

1. Vermeiden Sie es, Ihren Tag mit Zucker zu beginnen

Avoid SugarDen Tag mit Zucker zu beginnen, ist eine schlechte Wahl, da er den Körper nicht mit wertvollen Stoffen versorgt, die ihn langfristig mit Energie versorgen. Mit anderen Worten, Denken Sie daran, dass Nahrung Treibstoff ist.

Laden Sie Ihren Körper mit dem Besten auf, für einen optimalen Start in den Tag. Zu den besten Optionen hierfür gehören ballaststoff- und proteinreiche Lebensmittel wie Haferflocken, Früchte, Eier, Joghurt, aber mit der zeit gewöhnt man sich daran.

2. Ersetzen Sie Ihr Frühstück nicht durch Kaffee

Das Frühstück auszulassen ist der größte Fehler, den man machen kann, da dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

Dies liegt daran, dass der Körper das Hungerregime, in dem er sich während der Nachtstunden befand, durchbrechen muss. Für den Vorrat braucht es Energie, So kann es für den Rest des Tages als Energieträger genutzt werden.

3. Kaufen Sie kein Junk Food

Junk FoodFalls Sie sich für einen gesunden Lebensstil entschieden haben, Sie sollten damit beginnen, den Schrank und den Kühlschrank von allen Junkfoods und Snacks zu befreien, die Sie darin lagern.

Na sicher, Sie können von Zeit zu Zeit der Versuchung erliegen, aber das sollte eine Ausnahme sein, keine Regel für Ihre Ernährung.

4. Trinke mehr Wasser

Drink More WaterJeder weiß, dass das Fortschreiten des Alters seine Spuren zunächst auf der Haut hinterlässt. In dieser Ansicht, Es ist wichtig, durch ständige Flüssigkeitszufuhr darauf zu achten. Dies geschieht, wenn tagsüber mehr Wasser getrunken wird.

Wasser hat zahlreiche Vorteile für jeden lebenden Organismus. Beispielsweise, Es unterstützt den Prozess der Reinigung von Giftstoffen aus dem Körper, reduziert den Appetit, nährt die Zellen, und stärkt den Körper.

5. Essen Sie nicht spät abends

Für den Fall, dass Sie danach zu Abend essen müssen 20:00, Denken Sie daran, dass Sie den Körper nicht mit schwerem und ungesundem Essen belasten sollten. Vermeiden Sie Produkte mit hohem Salzgehalt, Fett, und Zucker. Sie erschweren die Verdauung und können zu schlaflosen Nächten führen.

Bleib beim Saubermachen, möglicherweise unverarbeitete Lebensmittel, So wird sich Ihr Körper nach einem langen Tag entspannt und erholt fühlen.

6. Bleiben Sie bei der gesunden Option

healthy eating habitsDies ist der Fall, wenn Sie zwischen den Mahlzeiten Hunger verspüren. Wenn Sie sich in einer Situation befinden, in der Sie die Wahl zwischen gesundem Essen und einem Junk-Produkt haben, Sie sollten lernen, das richtige Lebensmittelprodukt auszuwählen.

Beispielsweise, wenn man die Wahl zwischen einem Stück Kuchen und einem Apfel hat, Sie müssen auf die Frucht wetten. Warum? Nicht nur, weil es gut für die Gesundheit ist, sondern auch, weil der Apfel reich an Ballaststoffen ist, die den Körper mit Energie versorgt. Dies ist dem zu verdanken natürliche Zucker der Frucht. Eine weitere gute Option ist die Bevorratung einer Packung roher Nüsse.

7. Trinken Sie nicht zu viel Alkohol

Abends ein Glas Wein trinken, Nach der Arbeit oder zwischendurch einen Cocktail zu trinken, ist nichts, was gegen einen gesunden Lebensstil ist. jedoch, desto häufiger ersetzen Sie alkoholische Getränke durch Wasser, desto besser wirst du dich fühlen.

Wählen Sie mindestens 2 Tage in der Woche, an denen Sie keinen Alkohol trinken, und in der übrigen Zeit hochwertige Getränke in Maßen zu sich nehmen.

How To Schnell abnehmen

8. Kontrollieren Sie Ihre Portionen

eating lessWie die meisten von Ihnen wahrscheinlich sehr gut wissen, Der Nahrungsbedarf des Körpers wird durch die körperliche Aktivität während des Tages bestimmt. Das ist normal, wenn Sie regelmäßig trainieren, Sie haben einen größeren Appetit und benötigen mehr Nährstoffe, um Ihren Körper zu ernähren. Aber es ist wichtig, nicht nur darauf zu achten, was wir auf den Teller geben, sondern auch wie viel, Denn letztendlich ist es der beste Weg, uns selbst und unser Gewicht zu kontrollieren. Für diesen Zweck, Es gibt einen einfachen, aber effektiven Trick, den Sie ausprobieren können. Benutzen Sie für das Geschirr kleinere Teller, Dadurch sehen die Portionen größer aus und dies sendet ein Signal an das Gehirn, dass die Nahrungsmenge den Bedürfnissen des Körpers entspricht.

Dies sind einige unserer Tipps, die Ihnen helfen sollen, mit schlechten Essgewohnheiten umzugehen. Das glauben wir mit gutem Willen und hoher Motivation, Alle Ziele sind erreichbar, Und die aktuellen Vorschläge werden Ihnen dabei helfen, langsam und reibungslos zu einem gesunden Lebensstil überzugehen.

>> Weitere Artikel finden Sie in unserem Blog <<

8 Bad Eating Habits That You Should Forget

There are stages in human life that are related to changes occurring in the body. This is normal, given the fact that humans are biological species that goes through a full life cycle and through all the stages that are associated with it.

In view of this, as the 30th anniversary approaches, the body enters a different period from its biological existence. At first glance, you may not notice the change or start feeling different in any way. The main process that occurs is related to the gradual slowdown in metabolism. Has it not happened to someone you know to tell you that they cannot lose those five pounds as fast as they did before? This is a sign which proves that time is flying and that our bodies are beginning to change.

In such a period it is time to adapt to the changes that are taking place so that we can preserve our good looking and physical shape. The first thing to do is to assess the real harmful impact that poor eating habits are increasingly causing to us with each passing year. This is the only way to secure our health for the upcoming decades.

It is necessary to change the overall diet, reduce the intake of certain foods, and completely give up on others. The slowdown in metabolism and the processing capacity of the body affects the degree of negative impact that harmful foods have on us.

In this article we will give you a bit more information about 8 of the worst eating habits you should forget if you want to stay healthy and attractive for longer.

1. Avoid Starting Your Day with Sugar!

Starting the day with sugars a bad choice because it does not feed the body with valuable substances to provide it with energy in the long run. In other words, remember that food is fuel.

Load your body with the best for the optimal start of your day. Among the best options for this are foods that are rich in fiber and proteins such as oatmeal, fruits, eggs, yogurt, and nuts.

2. Do not Replace Your Breakfast with Coffee!

Skipping breakfast is the biggest mistake you can make, as this is the most important meal during the day.

This is because the body needs to break the starvation regime it has been in during the night hours. It needs energy to stock, so it can use it as energy fuel for the rest of the day.

3. Do Not Buy Junk Food!

In case you have decided to stick to a healthy lifestyle, you should start by clearing the cabinet and the refrigerator from all the junk foods ans snacks you store.

Of course, you can succumb to temptation from time to time, but that should be an exception, not a rule for your diet.

4. Drink More Water!

Everyone knows that the advancement of age leaves its mark on the skin first. In this aspect, it is important to take care of it by providing constant hydration. This happens with drinking of more water during the day.

Water has numerous benefits for every living organism. For example, it helps the process of cleansing toxins from the body, reduces appetite, nourishes the cells, and tones the body.

5. Do Not Eat Late in the Evening!

In case you need to have dinner after 20:00, keep in mind that you should not burden the body with heavy and junk food. Avoid products that are high in salt, fat, and sugar. They make it difficult to digest and can lead to a sleepless night.

Stick to clean, possibly unprocessed foods, so you will make your body feel relaxed and recovered after the long day.

6. Stick to the Healthy Option!

This is the case where you happen to experience starvation between meals. If you are in a situation where you have a choice between healthy food and a junk product, you should learn to choose the right food product.

For example, if you have a choice between a piece of cake and an apple, you have to bet on the fruit. Why? Not only because it is good for health, but also because the apple is rich in fiber, which provides the body with a flow of energy. This is thanks to the natural sugars of the fruit. Another good option is to stock a pack of raw nuts.

7. Do not Drink Too Much Alcohol!

Drinking a glass of wine in the evenings, after work or some cocktail occasionally is not something to be against the healthy lifestyle. However, the more often you replace alcoholic beverages with water, the better you will feel.

Choose at least 2 days a week in which you do not drink alcohol, and during the rest of the time consume quality beverages with a measure.

8. Control Your Portions!

As most of you probably know very well, the body’s need for food is determined by the level of physical activity during the day. It is normal that if you workout regularly, you will have a bigger appetite and you will need more nutrients to nourish your body. But it is important to pay attention not only to what we put on the plate but also how much, because ultimately it is the best way to control ourselves and our weight. For this purpose, there is a simple but effective trick that you could try. Use smaller plates for the dishes, so portions will look bigger and this will send a signal to the brain that the amount of food is satisfactory for the body’s needs.

These are some of the tips we offer to help you cope with bad eating habits. We believe that with good will and high motivation, all goals are achievable, and the current proposals will help you slowly and smoothly begin to stick to a healthy lifestyle.

Leave a Reply

Be the First to Comment!

Notify of
avatar
wpDiscuz