Pueraria Mirifica & Puerarin - natürliche Weiblichkeit

Pueraria Mirifica RootsÖstrogen ist das weibliche Sexualhormon, die Damen gewährleistet’ Weiblichkeit. Es ist natürlich im menschlichen Körper synthetisiert. bei Frauen, seine Synthese beginnt am Beginn der Pubertät. Die Menopause tritt auf, wenn das Niveau von Östrogen im Blut sinkt deutlich.

Wenn Spiegel im Körper Östrogen sind niedrig oder hoch, unser Körper verliert seine Balance. Die Auswirkungen sind sowohl biologische als auch psychologische und beeinflussen die Stimmung. In Fällen von gestörter Synthese von Östrogen, Damen können ihre Körper helfen, das Gleichgewicht durch die sogenannten Phytoöstrogene Einnahme.

Phytoöstrogene sind Wirkstoffe aus Pflanzen gewonnen. Ihre Aufnahme regelt den Östrogenspiegel im Körper. Hormone Normalisieren bringt die Stimmung und die Funktionen der Körperbalance. Sie sind in der Lage, die Symptome der Menopause zu lindern, und auch die Kurven des Körpers zu verbessern, geben sie mehr weibliche Erscheinung.

Pueraria Mirifica ist eine der beliebtesten Kräuter in Form von Phytoöstrogenen zur Normalisierung der Hormonhaushalt in den weiblichen Körper bereitstellt. Dies ist ein Thai Kraut, auch als weiße Kwao Krua bekannt. Es ist weit verbreitet in der traditionellen Thai Medizin als Mittel, um den Körper und die Haut zu verjüngen und Ton verwendet. Die hohe Östrogen-Aktivität von Pueraria Miriphic wurde gegründet 1952.

Interessante Tatsache:

Der Name ‚Mirifica’ kommt aus dem Lateinischen Wort Wunder. Das Kraut trägt diesen Namen gerade wegen seiner wunderbaren Wirkung auf den weiblichen Organismus und seine Fähigkeit, Weiblichkeit zu verbessern.

Die Pueraria Mirifica Extrakt und, bestimmtes, die puerarin Isoflavon, der Teil ihrer Wirkstoffe, haben ein hohes Potenzial zur Verbesserung der Weiblichkeit und starke östrogene Aktivität. Das Kraut kann in Form von Kapseln als Nahrungsergänzungsmittel gefunden werden. aber darüber hinaus, beide sind weit verbreitet in der modernen Schönheitsprodukten verwendet.

Wichtig!

Der Kräuterextrakt ist nicht für die Verwendung von Männern empfohlen. Der männliche Organismus synthetisiert auch eine kleine Menge von Östrogen. Wenn seine Levels mit der Aufnahme zusätzlicher Phytoöstrogene erhöhen kann dies zu einer verminderten Libido und Akkumulation des subkutanen Fettgewebes führen.

Pueraria Mirifica für einen appetitlichen Bust

Der Extrakt aus der Wurzel Pueraria Mirifica kann in Form von Nahrungsergänzungsmitteln gefunden werden, wie bereits erwähnt, aber es gibt auch Cremes, die das Kraut in ihrer Zusammensetzung enthalten. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass die Menge an Phytoöstrogenen in dem Kraut ist viel größer als in anderen, hilft mehr weibliche Formen zu erwerben.

Der hohe Gehalt an Phytoöstrogenen in dem Kräuterextrakt hat eine Reihe von positiven Auswirkungen auf der Büste:

  • Strafft die Haut der Brust;
  • Formt die Kurven in einer ansprechenden Art und Weise mit Leichtigkeit;
  • Stärkt die Haut und reduziert Spuren von Dehnungsstreifen.

Eines der beliebtesten Cremes, die zur Zeit Pueraria Mirifica enthalten und sorgen für die gute Form der Büste ist die sanfte ZoomBust Sahne. Seine Zusammensetzung ist 100% natürlich, klinisch getestet, und zeigt effektive Ergebnisse im Hinblick auf die Verbesserung der Büste Volumen. Deshalb ist es eine der am meisten bevorzugte Art und Weise ist für die Pflege und das Aussehen der weiblichen Büste zu verbessern.

Konzentrierte Puerarin für eine verschwenderische Booty

einen wohlgeformten Beute ist der Traum vieler Damen. Pueraria Mirifica bietet eine Lösung für die Modellierung mit Leichtigkeit. Wie bereits deutlich gemacht,, puerarin ist ein aktives Element der Zusammensetzung von Pueraria Mirifica. Zu den wichtigsten Funktionen sind antioxidative und entzündungshemmende Wirkung. Es hat ein sehr kleines Molekül, das leicht in die Haut in der Tiefe durchdringt, wenn es als Creme angewandt. Es ist ein Baustein, ein Vorläufer für die ausgewogene Synthese von Östrogen im Körper.

Nano BB Shaper gehört zu den führenden kosmetischen Produkten auf dem Gebiet der ästhetischen Modellierung der Beute. Dies ist eine Creme mit einem 20% Konzentration von puerarin. Das ist die Wurzel der Wirksamkeit der Creme. Es gibt eine viel größere Menge an Fettablagerungen in der Beute, es ist wichtig, dass das Molekül extrem klein ist, so dass es tief in die Hautschichten eindringen können und helfen, Stoffwechselprozesse verbessern. So, die Haut wird allmählich glatte, die Unvollkommenheiten entfernt, und die Silhouette der Beute wird ästhetisch ansprechend.

Pueraria Mirifica & Puerarin - eine natürliche Quelle von Schönheit

Pueraria Mirifica und puerarin sind extrem leistungsfähige Mittel, um die Silhouette Gestaltung. Sie werden sich als wirksam erwiesen, wenn sie in Form einer Creme auf die Haut der Brust und Gesäß aufgetragen.

Entdecken Sie Ihre Lieblings-Silhouette-Shaping-Lösung, um diese Komponenten und das Beste aus Ihrer Figur enthält. Weiblichkeit ist leicht erreichbar und erfordert keine Mühe. Vor allem, wenn die Natur ist auf Ihrer Seite!

Eine Antwort

  1. Jessica Simmons Dezember 5, 2017

Hinterlasse eine Antwort

Pueraria Mirifica & Puerarin – Natural Femininity

Pueraria Mirifica RootsEstrogen is the female sex hormone that ensures ladies’ femininity. It is synthesized naturally in the human body. In females, its synthesis starts at the beginning of puberty. Menopause occurs when the level of estrogen in the blood drops significantly.

When estrogen levels in the body are low or high, our body loses its balance. The effects of this are both biological and psychological and affect the mood. In cases of disturbed synthesis of estrogen, ladies can help balance their body by taking the so-called phytoestrogens.

Phytoestrogens are active compounds derived from plants. Their intake regulates the levels of estrogen in the body. Normalizing hormones brings balance to the mood and functions of the body. They are able to relieve the symptoms of menopause, and also to improve the curves of the body, giving them more feminine appearance.

Pueraria Mirifica is one of the most popular herbs in terms of providing phytoestrogens for normalizing the hormonal balance in the female body. This is a Thai herb, also known as white Kwao Krua. It is widely used in traditional Thai medicine as a means to rejuvenate and tone the body and skin. The high estrogen activity of Pueraria Miriphic was established in 1952.

Interesting Fact:

The name ‘Mirifica’ comes from the Latin word of miracle. The herb bears this name precisely because of its miraculous effect on the female organism and its ability to enhance femininity.

The Pueraria Mirifica extract and, in particular, the puerarin isoflavone, which is part of its active ingredients, have a high potential for enhancing femininity and strong estrogenic activity. The herb can be found in the form of capsules as a food supplement. But moreover, both are widely used in modern beauty products.

Important!

The herbal extract is not recommended for use by men. The male organism also synthesizes a small amount of estrogen. If its levels increase with the intake of additional phytoestrogens this can lead to decreased libido and accumulation of subcutaneous fat.

Pueraria Mirifica for a More Appetizing Bust

The extract from the root Pueraria Mirifica can be found in the form of nutritional supplements, as we have already mentioned, but there are also creams that include the herb in their composition. This is due to the fact that the amount of phytoestrogens in the herb is much greater than in others, helping to acquire more feminine forms.

The high content of phytoestrogens in the herb extract has a number of positive effects on the bust:

  • Tightens the skin of the breasts;
  • Shapes the curves in a more appealing way with ease;
  • Strengthens the skin and reduces traces of stretch marks.

One of the most popular creams that currently include Pueraria Mirifica and care for the good shape of the bust is the gentle ZoomBust cream. Its composition is 100% natural, clinically tested, and shows effective results with regard to the enhancement of the bust volume. That is why it is one of the most preferred ways to care for and improve the look of the female bust.

Concentrated Puerarin for a Lavish Booty

Having a well-formed booty is the dream many ladies. Pueraria Mirifica provides a solution for its modeling with ease. As has already been made clear, puerarin is an active element of the composition of Pueraria Mirifica. Among its main features are antioxidant and anti-inflammatory effects. It has a very small molecule that easily penetrates the skin in-depth when applied as a cream. It is a building block, a precursor for the balanced synthesis of estrogen in the body.

Nano BB Shaper is among the leading cosmetic products in the field of aesthetic modeling of the booty. This is a cream with a 20% concentration of puerarin. This is the root of the effectiveness of the cream. There is a much larger amount of fatty deposits in the booty, it is important that the molecule is extremely small so it can penetrate deeply into the layers of the skin and help improve metabolic processes. Thus, the skin gradually becomes smoother, the imperfections are removed, and the silhouette of the booty becomes aesthetically pleasing.

Pueraria Mirifica & Puerarin – a Natural Source of Beauty

Pueraria Mirifica and puerarin are extremely powerful means of shaping the silhouette. They are proven to be effective when applied to the skin of the chest and buttocks in the form of a cream.

Discover your favorite silhouette-shaping solution containing these components and get the best out of your figure. Femininity is easily achievable and requires no effort. Especially when nature is on your side!

One Response

  1. Jessica Simmons December 5, 2017

Leave a Reply