Was sind Estrogen Und Phytoestrogen?

Estrogen und Phytoöstrogen sind die sogenannten weiblichen Hormone. Wahrscheinlich haben die meisten Menschen von ihnen gehört. Hormone, im Gegenzug, sind kleine Moleküle, die von unserem Körper produziert werden, um die Arbeit der einzelnen Zelle zu steuern. Sie bestimmen das allgemeine Verhalten des Organismus in der Umgebung. Außerdem, es kann gesagt werden, dass Östrogen ein geschlechts Hormon, nämlich diese Art von Hormonen bestimmt die Unterschiede zwischen den Geschlechtern zwischen dem Mann und der Frau. Testosteron ist verantwortlich für die primären körperlichen Anzeichen bei Männern und Östrogen bei Frauen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass sie unsere Verhaltensreaktionen in unseren zwischenmenschlichen Beziehungen steuern.

Vielleicht für viele Menschen, es wird interessant sein, dass aus dem Körper zu lernen auseinander, Moleküle verschiedener Arten von Hormonen können in einigen seltenen Kräutern und Pflanzen gefunden werden. Östrogen, beispielsweise, ist weit verbreitet in Thailand, Dank der Pueraria Mirifica Kraut.

In diesem Artikel, wir geben Ihnen ein wenig mehr Informationen über Östrogen und Phytoöstrogen, sowie darüber, welche Arten von Produkten enthalten sie. Sie werden die grundlegende Funktion und Wirkung dieser Produkte verstehen, von denen die meisten sind typisch für die kosmetische Kugel.

Ein paar Worte über Estrogen

Wie wir bereits erwähnt haben, Östrogen ist das Hormon, verantwortlich für das Auftreten der Damen – Haut, Haar, Nägel, subkutane Fettgewebe, einzigartige Körperformen. All diese einzelnen externen Effekte hängen von der Ebene von Östrogen im Blut, das wiederum genetisch determiniert. Es ist genau diese Östrogenwirkung, die eine Reihe von kosmetischen Produkten abzielt, die auf dem Markt verfügbar sind.

ZoomBust ist eine innovative und völlig natürliche Creme, die durch ihre Zusammensetzung mit der Anwesenheit von Puriaria Mirifica Extrakt auszeichnet. Für seine Eigenschaften, haben wir bereits oben erwähnt. Dank der hohen Konzentration der Thai Zutat, sowie andere natürliche Extrakte wie Ginseng, Ringelblume, Aloe barbendis und andere, es bietet starke Wirkung.

All diese Zutaten machen das kosmetische Mittel äußerst wirksam zur Straffung, Gestaltung, und die Verbesserung der ästhetischen Erscheinung der Frauenbüste.

Wusstest du schon?

Pueraria Mirifica ist eine Pflanze, die traditionelle Medizin Thai ist seit mehr als aktiv mit 2000 Jahre. Nach Angaben der lokalen Bevölkerung, es ist “das Wunder, dass Frauen rejuvenates”. Der Grund, warum leistungsstarke Kosmetik die Anlage verwenden ist in seiner starken Östrogen-Wirkung. Es kümmert sich um die Form der Büste und der Beute, und zugleich glättet die Haut.

Was ist die Funktion der Phytoestrogen?

Es ist interessant zu erwähnen, dass die natürliche Apotheke Zugang zu verschiedenen Substanzen vom Körper produziert bietet aber in einer stärkeren Textur. Beispielsweise, einige Kräuter zeichnen sich durch ihre besonders starke östrogene Wirkung aus. Dies sind die sogenannten Phytoöstrogene. Sie unterscheiden sich von Östrogen, dass ihre Aktion ist hundertmal stärker als die vom Körper produziert Östrogen. Als wir auf das Aussehen arbeiten, Wir wählten diese Form der Anwendung von phytoestrogenic, nämlich, durch eine Creme Körper für Bildhauerei der größte Absorption Organ des menschlichen Körpers formt durch – die Haut.

Deshalb werden Produkte wie Nano BB Shaper haben über 20% Phytoöstrogene in ihrer Formel. Die Besonderheit dieser natürlichen Creme ist ein natürlicher Extrakt genannt Puerarin. Es ist ein phytoestrogenic Isoflavon, die aus Puriaria Myrifica extrahiert wird und ein konzentrierter Extrakt dieser Pflanze.

Dank ihrer kleinen Molekülen, Phytoöstrogene haben ausgezeichnete Penetration auch in dickeren Schichten der Haut, die als eine natürliche Barriere dienen,. So verbessern sie die Geschmeidigkeit der Haut und die Fettablagerungen Volumen. Außerdem, lokal auf die gewünschte Stelle aufgetragen, ein Produkt in Phytoöstrogene reichen würde eine positive Wirkung auf seine Form und seine enge Aussehen. Deshalb ist die Nano BB Shaper ist für die Beute entworfen.

Die Verwendung von Estrogen und Phytoestrogen in der Kosmetikindustrie

Die östrogene Wirkung von Phytoöstrogenen, die die Haut ermöglicht Kosmetikhersteller eindringen, die Problembereiche zu bestimmen, konzentrieren. Für diesen Zweck, Schöpfer von Lösungen stützen sich auf einen Cocktail aus natürlichen Östrogene die Form des weiblichen Körpers zu beeinflussen, ohne mehr invasive Verfahren wie ästhetische Chirurgie zu erfordern, und so weiter.

Als Ergebnis, Wir haben zu erwähnen, dass ZoomBust und Nano BB Shaper des Schöpfer haben sie auf Produkte mit einer ernsten kosmetischen Wirkung zu schaffen. Die Haut wird fester und elastischer. Phytoöstrogene die Leistung von Fettdepots verbessern und mehr Volumen in ihnen ansammeln. Auf diese Weise, sie helfen Cellulite zu bekämpfen und die Orangenhaut glätten.

Wie du siehst, die geschlechtsspezifische Hormone haben eine wichtige Funktion für das reibungslose Funktionieren des männlichen und des weiblichen Körpers und, Dank ihrer Eigenschaften, jeder von ihnen hat seine eigenen Besonderheiten des Scheins.

Falls Sie so, wie Sie wie die Konzentration auf Ihre Körperform aussehen zu verbessern, empfehlen wir Sie, auf dem Markt einige der effektiven und professionell erstellt kosmetischen Lösungen versuchen.

Hinterlasse eine Antwort

What Are Estrogen And Phytoestrogen?

Estrogen and phytoestrogen are the so-called female hormones. Probably most people have heard of them. Hormones, in turn, are small molecules that are produced by our body to control the work of each cell. They determine the overall behavior of the organism in the surrounding environment. In addition to this, it can be said that estrogen is a gender hormone, namely this type of hormones determines the gender differences between the man and the woman. Testosterone is responsible for the primary physical signs in men and estrogen in women. It is also important to note that they control our behavioral responses in our interpersonal relationships.

Maybe for many people, it will be interesting to learn that apart from the body, molecules of different types of hormones can be found in some rare herbs and plants. Estrogen, for example, is common in Thailand, thanks to the Pueraria Mirifica herb.

In this article, we will give you a little more information about estrogen and phytoestrogen, as well as about what types of products contain them. You will understand the basic function and effect of these products, most of which are typical for the cosmetic sphere.

A Few Words About Estrogen

As we have already mentioned, estrogen is the hormone responsible for the appearance of the ladies – skin, hair, nails, subcutaneous fat tissues, unique body shapes. All of these individual externalities depend on the level of estrogen in the blood, which in turn is genetically determined. It is precisely this estrogen action that targets a number of cosmetic products that are available on the market.

ZoomBust is an innovative and completely natural cream that is distinguished by its composition with the presence of Puriaria Mirifica extract. For its properties, we have already mentioned above. Thanks to the high concentration of the Thai ingredient, as well as other natural extracts such as ginseng, marigold, aloe barbendis and others, it offers powerful action.

All these ingredients make the cosmetic product extremely effective for firming, shaping, and improving the aesthetic appearance of the female bust.

Did You Know?

Pueraria Mirifica is a plant that Thai traditional medicine has been actively using for over 2000 years. According to the local population, it is “the miracle that rejuvenates women”. The reason why powerful cosmetics use the plant is in its powerful estrogen effect. It takes care of the shape of the bust and the booty, and at the same time smoothes the skin.

What is the Function of Phytoestrogen?

It is interesting to mention that the natural pharmacy offers access to various substances produced by the body but in a stronger texture. For example, some herbs are distinguished by their particularly powerful estrogenic effect. These are the so-called phytoestrogens. They are distinguished from estrogen in that their action is one hundred times stronger than the estrogen produced by the body. As we work on the appearance, we chose this form of application of phytoestrogenic, namely, through a cream for sculpting body shapes through the largest absorption organ of the human body – the skin.

That’s why products like Nano BB Shaper have over 20% phytoestrogens in their formula. The specific feature of this natural cream is a natural extract called Puerarin. It is a phytoestrogenic isoflavone that is extracted from Puriaria Myrifica and is a concentrated extract of this plant.

Thanks to their small molecules, phytoestrogens have excellent penetration even in thicker layers of the skin that serve as a natural barrier. Thus they improve the smoothness of the skin and the fat deposits volume. In addition to this, applied locally to the desired area, a product rich in phytoestrogens would have a beneficial effect on its shape and its tight appearance. That’s why the Nano BB Shaper is designed for the booty.

Use of Estrogen and Phytoestrogen in The Cosmetic Industry

The estrogenic effects of phytoestrogens that penetrate the skin enable cosmetic manufacturers to determine which problem areas to focus on. For this purpose, creators of effective solutions rely on a cocktail of natural estrogens to influence the shape of the female body without requiring more invasive procedures such as aesthetic surgery, and so on.

As a result, we have to mention that ZoomBust and Nano BB Shaper’s creators have focused on creating products with a serious cosmetic effect. The skin becomes stronger and more elastic. Phytoestrogens improve the performance of fat deposits and accumulate more volume in them. In this way, they help fight cellulite and smoothen the orange skin.

As you can see, the gender hormones have an important function for the proper functioning of the male and female body and, thanks to their properties, each of them has its own distinctive features of appearance.

In case you want to improve the way you look like focusing on your body shape, we recommend you try some of the effective and professionally created cosmetic solutions available on the market.

Leave a Reply